Positionspapier Antifaschismus

Positionspapier Antifaschismus

Am 17.01.2024 veröffentlichte das Recherche-Kollektiv CORRECTIV ein geheimes Treffen von AfD-Politiker:innen, Faschisten und privaten Unterstützern, auf welchem die millionenfache Vertreibung von Menschen geplant wurde. Diese faschistische Barbarei war am vergangenen Wochenende Anlass für hunderttausende Menschen deutlich zu zeigen, was sie davon halten: nämlich gar nichts! Auch viele Mitglieder der akzept e.V. Regionalgruppe NRW waren dabei. Darüber hinaus wurde es dringend Zeit, dass wir uns auch schriftlich noch einmal in aller Deutlichkeit zum Antifaschismus bekennen.

Das entsprechende Positionspapier ist hier zu finden:

thumbnail of Akzept Positionspapier Antifaschismus 2024

Marvin Bertolino
stellv. für die Regionalgruppe NRW des akzept e.V.